Eric - Eric Fisher - Autor

Direkt zum Seiteninhalt

Eric

Hallo,
mein Name ist Eric Fisher. Ich bin Autor. Geboren wurde ich im Zeichen des Fischkopps noch gerade so in den wilden 70ern.
Im Dezember 2015 kam mein erstes Buch „Ein Fall von Sehnsucht“ als E-Book auf den Markt, für das es inzwischen tolle Rezensionen gibt. Es ist ein Liebesroman. Inzwischen (Stand: 12/2016) ist das Buch überarbeitet und damit in aktualisierter Form erhältlich - auch als Printbuch.
Ein zweites Buch, wieder ein Liebesroman, ist bereits fertig und wartet sehnsüchtig darauf, von einem Verlag entdeckt zu werden. Näheres dazu werde ich zu gegebener Zeit hier auf meiner Seite bekanntgeben.
Sollte sich kein Verlag finden, wird auch das zweite Buch bei neobooks.com als E-Book erscheinen.

Meine Idee ist es, aus dem Büchern eine ganze Reihe werden zu lassen. Jedes Buch erzählt eine eigene Geschichte, unabhängig von den anderen Büchern, und hat neue Charaktere.

Mein aktueller Selbstversuch sieht vor, einen Krimi/Thriller entstehen zu lassen. Mein Ziel ist es nicht, Sebastian Fitzek Konkurrenz zu machen, aber … nee, Moment mal … klar muss das mein Ziel sein! Der Kerl schreibt einen Bestseller nach dem anderen … hey … das will ich auch! :-) Okay, Randnotiz: Verfolge deinen Traum, eines Tages in einem Satz zusammen mit Sebastian Fitzek und/oder Nicolas Sparks genannt zu werden. Natürlich im positiven Kontext.

Ich melde mich wieder … versprochen.

Bis dahin alles Gute von
Eric Fisher

Achso, wenn Sie sich stattdessen vorher bei mir melden möchten, dann können Sie eine E-Mail an mich schicken. Die Adresse lautet:
eric[ät]ericfisher.de

Und bei Facebook bin ich auch. Da heiße ich "Eric Fisher Autor".
Zurück zum Seiteninhalt